Heroes Reborn aktuell auf Syfy

Connie Logan

Aus Heroes Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Connie Logan
JB Connie.jpg
Erster Auftritt Faces, Part 1
Charakterdaten
Superkräfte Erscheinungswandel
Alias Evs Dropper
Geschlecht
Alter 45
Geburtsdatum 22. Juni 1963
Wohnort New York, NY
Tätigkeit Agentin der Firma
ehemals Visagistin
Lebensgefährte/in Julien Dumont (verstorben), Juliens Klon (verstorben)
Kinder Penny Logan (verstorben)

Connie war eine Agentin der Firma, und fest entschlossen, sie mit dem Alias Evs Dropper von innen heraus zu Fall zu bringen. Sie war ein weiterentwickelter Mensch mit der Fähigkeit, das Aussehen von Menschen zu verändern.

Entwicklung des Charakters

Comic:Faces, Part 1

Connie kommt in Primatech Research zwischen ihre Tochter und den jungen Thompson: Dieser geht auf den Flirtversuch von Penny nicht ein, ihm gefällt die Mutter besser. Connie ist das nicht recht, sie schlägt ihrer Tochter vor, ihr ein vorteilhafteres Äußeres zu verpassen, aber Penny hat keine Lust. Am liebsten würde sie die Zusammenarbeit mit ihrer Mutter beenden, aber Bob lehnt ihr Gesuch ab, weil die beiden einander nötig hätten.

Beispielsweise beim nächsten Einsatz in Levittown, wo die Firma einem Teleporter eine Falle stellen will. Dort braucht Penny das Gesicht von dessen Freundin, welches Connie dank ihrer Fähigkeit Penny reinkneten kann. Vor dem Haus in Levittown angekommen beobachten sie von Ferne den Abschied der beiden. Nach ihrer Verwandlung kann Penny sich Zutritt ins Haus verschaffen und den Jungen überwältigen.

Die beiden bringen die Zielperson zurück in die Firma. Während Penny zur Spritze ansetzt, beklagt sich die Mutter, dass sie ihre Fähigkeit nicht zu schätzen wisse. Sie nimmt ihr das ausgeliehene Gesicht noch nicht zurück, das wäre schade. In der gleichen Nacht profitiert Penny von dem hübschen Gesicht und landet bei Thompson Junior. Am anderen Morgen allerdings ist der Look weg.

Comic:Faces, Part 2

In der Schießanlage der Firma bei Primatech Research stellt Connie fest, dass sowohl Thompson Junior wie auch ihre Tochter "glühen"; jetzt versucht sie ihrer Tochter Details aus der Nase zu ziehen nach dem erfolgreichen Aufriss und ist überzeugt, dass sie erneut ihre Dienste braucht, aber Penny will nicht von einer gefälschten Erscheinung profitieren. Als sie jedoch beobachten, wie Thompson diese als die Freundin der Zielperson identifiziert und nach Levittown aufbricht, verlangt sie von Connie schnell die Verwandlung.

Kaum sind die beiden dort angekommen, verlangt Thompson Connie herbei, um die unglaubliche Verdoppelung zu bestätigen. Zuerst scherzt sie, da müssten wohl gleich beide daran glauben, dann verlangt sie von Penny die Bestätigung, dass ihre Fähigkeit so wertvoll sei wie Pennys Qualitäten, bevor sie Penny wieder ihre natürliche Erscheinung zurück gibt.

Comic:Hindsight

Während sie sich an einem Dummy trainiert, schnappt Connie Fetzen eines Streits auf, und sie hört, wie Gael weiterentwickelte Menschen als "Freaks" bezeichnet. Connie und andere weiterentwickelte Agenten treten ihren menschlichen Kontrahenten entgegen.

Comic:Foresight

Connie befindet sich mit anderen weiterentwickelten Agenten der Firma in einem Streit mit den menschlichen Agenten. Sie wird außer Gefecht gesetzt, als Thompson, Jr. ein Gefäß mit Betäubungsgas öffnet.

Später sehen Donna und Thompson ihren Schatten in einer Hütte.

Comic:Into the Wild, Part 1

In Evs Droppers Hütte zielt Connie mit ihrer Waffe auf Sabine und gibt zu, dass sie hinter Evs Dropper steckt. Sie plante, die Firma zu vernichten, damit sie nicht finden können. Connie und Sabine kämpfen miteinander, und Connie verspricht, sie werde Sabine ihr Gesicht wegblasen, wenn sie nicht endlich die Finger von Connies Ehemann Julien lasse.


Comic:Into the Wild, Part 2

Connie erinnert sich mit Sabine an die wichtigsten Momente in ihrem Leben, und sie beginnt mit der Heirat mit Julien vor 20 Jahren, dann, ein Jahre später, als Gael sie und Julien im Krankenhaus besucht, kurz nachdem sie Penny geboren hat. Zwei Jahre später, unterschreibt Connie für ihn ein Formular, mit dem sie sich einverstanden zeigt, dass Juliens Blut getestet wird, damit versucht werden kann, Juliens Fähigkeit nachzuempfinden. Nach zwei weiteren Jahren verkündet Gael Connie, Julien sei getötet worden. Connie entschließt sich dann, die Stadt zu verlassen, doch sie möchte Juliens Gesicht sehen. Sie trifft und verliebt sich deshalb in einen von Juliens Klonen, der ihr eröffnet, dass Julien immer noch am Leben sei. Connie zwingt den Klon, sie zu ihm zu bringen, und sie besucht den Wurzel-Julien in seiner Zelle bei Primatech Research. Daraufhin entschließt sich Connie, die Firma müsse bezahlen für das was sie getan hat, und ihn frei lassen.

In der Gegenwart entschuldigt sich Sabine bei Connie, sie habe das nicht gewusst, und sie brauche hetzt Zeit für sich zum Nachdenken. Doch plötzlich geht ein Alarm in der Hütte los. Connie und Sabine steigen in einen Hummer ein und rasen in den Wald, während ihnen ein Konvoi von Hummers mit dem Rest der Julien Klonen folgt. Connie und ihr Team nähern sich einer Brücke. Connie befiehlt den Klonen auszusteigen und ihre geplanten Positionen einzunehmen. Eine Gruppe von Klonen blockiert dann die Straße, um die Verfolger der Firma aufzuhalten. "Donna" führt Thompson, Jr. zu Connie und den Julien Klonen. Thompson, Jr. schießt auf einen der Klone, doch Connie und der Rest der Klone können ihn überwältigen, und schließlich haben alle ihre Waffen auf Thompson gerichtet.

Comic:Into the Wild, Part 3

Als Connie und die Klone Thompson, Jr. umzingelt haben, enthüllt sie ihm, dass "Donna" in Wirklichkeit Penny ist. Nachdem ein Mann der Killertruppe Penny getötet hat, befiehlt Connie den Klonen, Fallon und seine Männer zu töten, während die versucht zu fliehen. Während sie davonläuft wird sie getroffen und getötet.

Foto des Assignment Trackers

Heroes Evolutions

Connies Einsatzkartei- Eintrag (Passwort: CLql99dt) bei primatechpaper.com enthält Connies Kurzbiographie:

Geboren in New Jersey erreichte Connie Logan einzigartigen internationalen Ruhm als Make-Up-Künstlerin mit ausgesuchter Kundschaft in der Unterhaltungsindustrie wegen ihrer unglaublichen Könnerschaft in Make-Up und Hairstyling. Logans Erfolg war in Wirklichkeit ein Ergebnis ihrer posthumanen Fähigkeit des Erscheinungswandels von Physiognomie, Haarfarbe, Hauttyp und sogar Stimmlage auf Zellbasis.

Logan wurde als Partnerin ihrer Tochter Penny beigezogen, einer ausgezeichneten Agentin der Firma im Außeneinsatz. Während Logan anfangs Bedenken hatte, war Penny zuerst begeistert, da sie meinte, die Firma beabsichtige deren Isolierung, denn sie hielt ihre Fähigkeit für unethisch. Als die Firma sie vielmehr als ihre Partnerin einsetzte, geschah dies gegen Pennys energischen Widerstands.

Trotz Pennys Vorbehalten packte Logan schnell ihre neue Rolle und ihre Entfaltung im Einsatzgebiet hat einen ungeheuren Erfolg gezeitigt. Indem sie die Erscheinung ihrer Tochter je nach Aufgabe spezifisch anglich, konnte sie die Qualität der bisher schon sehr guten Agentin steigern und sie zu einer unvergleichlichen Kandidatin für Infiltrationseinsätze machen. Obwohl Penny weiterhin ausgesprochen ungern mit ihrer Mutter zusammen arbeitet, sind sie ein sehr effektives Team.


Die Personalakte enthält auch ein psychologisches Profil:

Logans narzisstische Borderline-Persönlichkeitsstörung äußert sich in der Serie auffällig aggressiver Schönheitsoperationen. Dazu kommt ihr unterdrückte aber stark entwickelte Frustration durch die Tatsache, dass sie ihre Fähigkeit nicht auf sich selbst anwenden kann, was man auch daran sieht, dass sie mit heftigem Nachdruck ihr Geburtsjahr mit 1973 angibt, obwohl die Unterlagen klar das Datum des 22. Juni 1963 angeben.

Gegen Logan wurden eine Anzahl von Klagen wegen sexueller Nötigung eingereicht im Anschluss Begegnungen mit jüngeren männlichen Mitarbeitern. Allerdings ist hier zu beachten, dass nicht die männlichen Agenten selbst die Klage einreichten, sonder ihre Tochter Penny. Nach der gebotenen Berücksichtigung von Pennys psychologischer Vorgeschichte einer beinahe pathologischen Ablehnung der eigenen Mutter und ihren wiederholten Gesuchen nach Partnerwechsel hat die Personalabteilung beschlossen, den Belästigungsklagen keine Folge zu geben.

Logan hat eine gewisses übertriebenes Abhängigkeitsverhalten im Bezug auf ihre Tochter entwickelt, von der sich Logan unterschätzt fühlt. Trotz der persönlichen Spannungen haben Connie und Penny Logan im Einsatz hervorragende Dienste geleistet. Die Firma ist eindeutig der Meinung, dass die Partnerschaft zunächst weiter geführt werden soll.

AT diagram Connie.jpg

Kräfte

Connie hat die Fähigkeit die Erscheinung anderer Menschen zu ändern. Sie kann die Haut, Haare und Stimme einer anderen Person verändern. Bei der bisher einzigen Darstellung verändert Connie das Aussehen ihrer Tochter Penny durch Berührung. Beim ersten Kontakt ändert sich die Haarfarbe. Dann glättet sie das Gesicht und modelliert es neu als wäre es aus Ton. Das Schlussresultat ist eine exakte Kopie eines anderen Mädchens, außer den Kleidern die sie trägt. Es ist nicht bekannt in welchem Umfang Connie eine Erscheinung aus ihrer eigenen Fantasie verändern kann.

Gemäß ihrem -Profil bei primatechpaper.com ist Logans Kontrollindex 55%, ihr biologisches Niveau erreicht 30, ihr zerebrales 80, ihr elementares 55 und das zeit/räumliche 10.

Wissenswertes

  • Gemäß ihrer Einsatzkartei-Profils ist Connie 1,70 m groß, wie wiegt rund 68 kg, und ihre natürliche Haarfarbe ist braun.
  • Connies Pistole ist eine U.S. Militärvariante, mit der Seriennummer F23508A. (Into the Wild, Part 1)


Evs Dropper-betreffende Comic Charaktere bearbeiten

Felicia BrooksLeonard CushingBerk DonahueJulien DumontDonna DunlapDuplikat in der AntarktisDuplikat in AustralienDuplikat in HartsdaleDuplikat im KongoEvs Dropper KlonFahrer beim AusbruchManuel GarciaPaul HardingSabine HazelKöderklonLevel 5 AgentConnie LoganPenny LoganManuels FreundinOpfer in ManhattanDevin PattersonAndre PerezJulia RyanSebastian ShellEric ThompsonThompsons ArbeitskollegeJamie Wu

Siehe auch: Evs DropperDonna's Big DateCareer ChoicesTrust IssuesFacesRoot and BranchBerlinHindsightForesightInto the WildComic CharaktereÜbrige Charaktere

Connie Logan

From Heroes Wiki
Jump to: navigation, search
Connie Logan
JB Connie.jpg
First appearance Faces, Part 1
In-story stats
Known ability Appearance alteration
Alias Evs Dropper
Gender
Age 43
Date of birth June 22, 1963
Place of birth Union, NJ
Residence New York, NY
Occupations Agent of the Company, former make-up artist
Significant others Julien Dumont (deceased), Julien's clone (deceased)
Child Penny Logan (deceased)

Connie Logan was an agent of the Company who had resolved to destroy it from the inside as her alias Evs Dropper. She was an evolved human with the ability to manipulate people's appearances.

Character History

Graphic Novel:Faces, Part 1

In Primatech Research, Connie arrives as her daughter is hitting on Thompson, Jr. When he ignores Penny to flirt with Connie, Connie introduces Penny to him as her daughter. Connie and Penny then proceed alone down a hall and Connie apologizes, and suggests her daughter improve her appearance.

Connie and Penny arrive at Bob's office, and Bob informs Penny that she can't leave her mom for a new partner. He then informs them of their next target and that the plan is to use the target's girlfriend to get close to him.

They travel by car to the target's home in Levittown, and spot the girlfriend leaving. When the target heads back inside, Connie alters her daughter's appearance to match the girlfriend's except for her clothes. After her daughter successfully impersonates the girlfriend and bags the target, Connie refuses to change back her daughter's appearance until the next morning, and claims she just wants her daughter to be happy. However, by the time the next morning comes, her daughter's appearance has already reverted to normal without Connie doing anything.

Graphic Novel:Faces, Part 2

At the Company firing range at Primatech Research, Connie approaches her daughter, Penny, and asks her about her night with Thompson, Jr.. She tries to convince Penny to let her alter her appearance to that of a more beautiful individual, but Penny refuses. When Thompson heads off to Levittown, Penny changes her mind, and Connie changes Penny's appearance.

Later, Connie is beckoned to a Levittown home where she jokes that Thompson will have to kill both Penny and the woman that Penny resembles. She changes Penny back to her normal self, but only under the condition that Penny admit Connie's ability is just as valuable as Penny's bagging and tagging skills.

Graphic Novel:Hindsight

While training on a dummy, Connie is interrupted by the sounds of an argument, and she hears an angry Gael call evolved humans "freaks." Connie and other evolved human agents square off against their human counterparts.

Graphic Novel:Foresight

Connie joins other evolved Company agents in a brawl against human agents. She is knocked out when Thompson, Jr. opens a canister of knock out gas.

Later, Donna and Thompson see her shadowy figure in a cabin.

Graphic Novel:Into the Wild, Part 1

At Evs Dropper's cabin, Connie points her gun at Sabine and admits that she has been acting as Evs Dropper. She says she has been planning to destroy the Company so that it doesn't come after them. Connie and Sabine fight, and Connie promises to shoot off Sabine's face if she doesn't get her hands off Connie's husband, Julien.

Graphic Novel:Into the Wild, Part 2

Connie recalls to Sabine the defining moments of her life, beginning 20 years ago with marrying Julien, and continuing when she was a year older, when Gael visits her and Julien in the hospital after she had given birth to Penny. Two years later, Connie signs a form for Gael noting her consent for Julien's blood to be tested and so an attempt could be made to mimic Julien's ability. And after two more years, Gael tells Connie that Julien was killed. Connie then considers leaving town, but she likes seeing Julien's face. So she dates and falls in love with one of Julien's clones, who informs her that the root Julien is still alive. Connie then forces the clone to take her to him, and she visits the root Julien in his cell at Primatech Research. It is then that Connie decides to make the Company pay, and set him free.

Connie is murdered.

In the present, Sabine apologizes to Connie, saying she didn't know, and that she needs time to think. But an alarm goes off in the cabin. Connie and Sabine get inside a Hummer and begin heading down a back exit road into the woods, leading a big convoy of Hummers containing the rest of the Julien clones. Connie and her team approach a bridge. Connie orders the clones out of their vehicles and to take positions as planned. A group of the clones then blocks the road, halting the pursuit of the Company. "Donna" leads Thompson, Jr. towards Connie and the Julien clones. Thompson, Jr. shoots one of the clones, but Connie and the other clones get the jump on them and they end up all pointing guns at Thompson.

Graphic Novel:Into the Wild, Part 3

As Connie and the clones have Thompson, Jr. surrounded, she reveals to him that "Donna" is really Penny. After a man from the Kill Squad kills Penny, Connie tells the clones to kill Fallon and his men while she tries to run. As she is escaping she is shot and killed.

Heroes Evolutions

Connie's assignment tracker case file (file: C008; password: CLql99dt) at primatechpaper.com contains a personal history for Connie:

Assignment Tracker image

New Jersey native Connie Logan achieved unique international fame as a make-up artist, sought after by high-profile clients throughout the entertainment industry for her uncanny skills with make-up and hairstyling. Logan's success was in fact the result of her post-human ability to mold human skin, hair and vocal chords at a cellular level.

Logan was brought in by her daughter Penny, a highly decorated field agent in The Company. While Logan was apprehensive, Penny initially expressed strong enthusiasm, apparently believing The Company's intent to be to isolate Logan, whose ability Penny claims to find ethically offensive. The Company's decision to instead assign Logan to Penny as her partner was made over Penny's strenuous objections.

Despite Penny's reservations, Logan quickly grasped her new role, and her deployment into the field has proven to be an unqualified success to date. By successfully changing her daughter's face for a period of 24 hours to meet missions' unique requirements, Logan has made the already highly skilled Penny an unparalleled candidate for infiltration assignments. Despite Penny's continued and outspoken reluctance towards working with her mother, they make an effective team.

The case file also includes a psychological profile:

Logan's borderline narcissistic personality disorder is evidenced by her extensive history of aggressive cosmetic surgery. In addition, her repressed but highly developed frustration regarding her inability to use her powers on herself is projected in such ways as her vehement insistence that her birth year is 1973 despite clear documentary evidence that she was born on June 22, 1963.

A number of sexual harassment complaints have been filed against Logan as a result of encounters with younger, male agents. However, it should be noted that the complaints were not filed by the agents themselves, but by Penny. After due consideration of Penny's psychological history of near-clinical resentment toward her mother, as well as Penny's repeated requests for a new partner, Human Resources has chosen not to take action on the harassment claims at this time.

Logan has exhibited borderline codependency behavior in regards to her daughter, by whom Logan claims to feel underappreciated. However, despite their personal friction, Connie and Penny Logan have continued to generate exceptional results in the field. The Company feels strongly that the Logans should remain partnered at this time.

It should be noted that the profile does not include a cranial imaging diagram, as is standard on most of the Company's Assignment Tracker 2.0 profiles.

Evolved Human Abilities

AT diagram Connie.jpg

Connie has the ability to alter the bodies of other individuals. She can change the skin, hair, and vocal cords of another person. In the only demonstration shown so far, Connie morphs her daughter's appearance by touch. Upon first touch, her daughter's hair color is altered. Then, she smooths out her daughter's face and rebuilds it like someone else's as if it were clay putty in her hands. The end result is giving her daughter an exact copy of another girl's physical appearance except for the clothes she is wearing. It is unknown the extent to which Connie can "sculpt" an appearance to her own imagination.

According to her assignment tracker profile, at primatechpaper.com, Connie's control index is 55%. Her data analysis shows her biological level at 30, cerebral at 80, elemental at 55, and temporal/spatial at 10.

Trivia

See Also


Evs Dropper-Related Graphic Novel Characters edit

Antarctica cloneAustralia cloneFelicia BrooksCongo cloneLeonard CushingDecoy cloneBerk DonahueJulien DumontDonna DunlapEscape driverEvs Dropper cloneManuel GarciaPaul HardingHartsdale cloneSabine HazelLevel 5 agentConnie LoganPenny LoganManhattan targetManuel's girlfriendDevin PattersonAndre PerezJulia RyanSebastian ShellEric Thompson, Jr.Thompson's colleagueJamie Wu

See Also: Evs DropperDonna's Big DateCareer ChoicesTrust IssuesFacesRoot and BranchBerlinHindsightForesightInto the WildGraphic Novel CharactersOther Characters