Heroes Reborn aktuell auf Syfy

Copy Kingdom

Aus Heroes Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Copy Kingdom
CopyKingdom.jpg
Ort: Costa Verde, CA
Zweck: Paper- und Kopienverkauf

Noah Bennet arbeitet bei Copy Kingdom, eine Geschäft welche Druck und Kopierservice bietet und Papier und Zubehör verkauft.

Bemerkenswerte Angestellte

Über

Vier Monate später...

Noah Bennet kommt zu spät zur Arbeit bei Copy Kingdom. Sein Chef ermahnt ihn wegen seiner Verspätung. Noah nimmt die verbale Bestrafung hin und sagt dass es nicht wieder vorkommt. Später, während seiner Kaffeepause wird Noah wieder von seinem Chef belästigt. Er weigert sich seine Pause zu beenden bevor sein Kaffee alle ist. Als sein Chef ihm zu nahe kommt greift sich Noah seinen Finger, wirft ihn auf den Rücken und verlangt dass es ihm überlassen sei wann und wie er arbeitet.

Eidechsen

Claire besucht ihren Vater bei Copy Kingdom. Claire sagt ihm, er solle nicht ausflippen, aber ihr Auto wurde gestohlen. Er nutzt die Gelegenheit, um ihr zu sagen, dass sie er sich sein müsse, ihr zu vertrauen, und dass sie es sich Fehler wie diese nicht leisten könne, denn sie werde sonst gefunden. Sie meint, dass sie nicht einmal genau wisse, wo zu sie fähig ist und wo die Grenzen ihrer Fähigkeit lägen, und fragt sich, was zum Beispiel passieren würde, wenn sie sich den Arm abschneidet. Er meint, dass er sie beschütze, denn wenn jemand etwas über sie herausfindet, sie nur noch ein Leben mit qualvollen Tests und Forschungen führen würde.

Nachdem er am Telefon mit Mohinder gesprochen hat, heißt Noah den Haitianer bei Copy Kingdom willkommen.

Zitate

"Welcome to Copy Kingdom. How can I help you?"

- Noah (zum Haitianer) (Eidechsen)

Anmerkungen

  • Noah hat früher bei Primatech Paper Co., welche eine Tarnung für die Firma war, gearbeitet. Es gibt keinerlei Verbindung zwischen den beiden, außer der Tatsache dass beide mit Papier zu tun haben.
  • Copy Kingdom versorgt Costa Verde seit 1996. (Vier Monate später...)

Wissenswertes

  • In Wirklichkeit gibt es kein Copy Kingdom in Costa Verde, CA. Tatsächlich gibt es Copy Kingdom nicht als Papierhandelskette.
  • Copy Kingdom scheint nach dem Modell von FedEx Kinko's Kopiercenter entstanden zu sein, mit hellen Farben, großem Serviceangebot und ruhiger aber geschäftiger Atmosphäre.

Galerie


Unternehmen bearbeiten

Bowl-A-RamaSam's ComicsCopy KingdomCopy Kingdom HauptquartierDales WerkstattDitkoDoyles MarionettentheaterDrogerieErste bundesstaatliche Bank von New YorkGray and SonsHarbor Watch ShopHarrys GebrauchtwagenHeldennotrufJittetsu WaffenKinoLaden in MexikoLebensmittelladen in Los AngelesLebensmittelladen in MemphisPinkys WettbüroPrimatech Paper Co.Ridgway JuwelierSam's ComicsStaatliche Bank New YorkYamagato Industries

Übrige Orte: BeförderungBildung und ForschungBüros Hotels und CasinosLagerräumeMedizinische EinrichtungenRestaurants und BarsStrafverfolgungPolitikSonstige OrteWohnsitzeComic

Copy Kingdom

From Heroes Wiki
Jump to: navigation, search
Copy Kingdom
CopyKingdom.jpg
Location: Costa Verde, CA
Purpose: Paper and copy sales

Noah Bennet worked at Copy Kingdom, a business that provides copy and print services as well as selling paper products and accessories.

Notable Employees

Notable Visitors

About

Four Months Later...

Noah Bennet arrives late to work at the Copy Kingdom. His manager harasses him for being late. Noah takes his verbal beating, and informs him that it will not happen again. Later, during his coffee break, Noah is once again harassed by his manager. He refuses to quit his break before he finishes his coffee. When his manager gets in his face, Noah grabs his manager's finger, flips him over, and demands to be left alone to work how and when he wants.

Lizards

Claire visits her father at Copy Kingdom. Claire tells him not to freak out, but her car was stolen. He takes the opportunity to tell her that he needs to be able to trust her and that she can't afford to make mistakes like this or else she'll be found. She tells him that she doesn't even know exactly how she's able to do what she can do and what the limits of her ability are, wondering for instance what would happen if she cut off her whole arm. He tells her that he's protecting her because if someone gets a hold of her she'll be in for a life of agonizing tests and research.

After talking to Mohinder on the phone, Noah welcomes the Haitian to Copy Kingdom.

Memorable Quotes

"Welcome to Copy Kingdom. How can I help you?"

- Noah (to the Haitian) (Lizards)

Notes

Trivia

  • Copy Kingdom does not exist as a paper store chain.
  • Copy Kingdom appears to be modeled after the FedEx Kinko's style of copy center, with bright colors, multiple services provided, and quiet but busy atmosphere.
  • Noah carries a box of toner from Haberkern Print Supply (Four Months Later...). Christina Haberkern creates props for Heroes.

Gallery

See Also


Miscellaneous Businesses edit

Bowl-A-RamaSam's ComicsCopy KingdomCopy Kingdom HeadquartersDale's shopDial-A-HeroDitkoDoyle's Marionette TheatreDrug storeFirst Federal Bank of New YorkGray & SonsGutierrez and SonsHarbor Watch ShopHarry's Used CarsHotspur Car RentalJittetsu ArmsKenjutsu Martial Arts DojoLos Angeles convenience storeMemphis convenience storeMexican shopMoviehausNew York Federal BankOlympic Coin LaundryPinky's SportsbookPrimatech Paper Co.Renautas HeadquartersRidgway JewelryYamagato IndustriesYamagato Tower

Other Places: Education & ResearchHotelsLaw EnforcementMedicalMiscellaneousOfficesPoliticalResidencesRestaurantsStorage FacilitiesTransportationGraphic Novel Businesses