Heroes Reborn aktuell auf Syfy

Corinthian Casino

Aus Heroes Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Corinthian Casino
Nathan enters the Corinthian.JPG
Nathan betritt das Corinthian Casino.
Ort: Las Vegas, NV
Zweck: Casino

Das Corinthian Casino ist ein Casino in Las Vegas, NV, das Mr. Linderman gehört.

Bemerkenswerte Orte

  • Die Archive
  • Die Küche
  • Linderman Büro
  • Die Lobby
  • Nathans Zimmer
  • Ein Überwachungsraum

Bemerkenswerte Angestellte

Bemerkenswerte Besucher

Über

Parasit

Hiro Nakamura besucht das Casino und rennt mit Nathan Petrelli zusammen, welcher ihm hilft, an Francis und einer weiteren Wache vorbeizukommen. Nachdem er es hereingeschafft hat, geht Hiro zu den Archive, gibt dem Kurator ein Gemälde und lenkt ihn damit ab, um das Schwert zu stehlen. Doch bevor Hiro es wiederbekommen kann, löst der Kurator den Alarm aus. Ando kommt als ein Sicherheitsmann verkleidet herein gestürmt, und setzt den Kurator außer Gefecht. Hiro nimmt sich das Schwert und die beiden teleportieren sich in eine Zukunft nach der Explosion in New York City.

Währenddessen lässt Jessica die FBI Agenten Quesada und Alonzo auffliegen, welche den verkabelten Nathan überwachen. Sie meint, dass sie Mr. Lindermann nicht in seinem eigenen Hotel ausspionieren sollten und erschießt die beiden. Niki trifft Nathan in seinem Hotelzimmer, erzählt ihm von Jessicas Auftrag and drängt ihn, Jessicas Waffe zu nehmen--was er auch tut. Eine Wache nimmt Nathan mit, um Linderman in der Küche zu treffen. Nathan erwägt, ihn zu erschießen, doch denkt noch einmal darüber nach, als Linderman die Situation in eine andere Richtung lenkt. Linderman weiß von Nathans Fähigkeiten; er verspricht ihm, dass er die Wahl auf jeden Fall gewinnen, und ihm helfen wird, Nathan im Jahr 2008 zum Vizepräsidenten zu machen.

Der schwierige Teil

D.L. und Jessica dringen in Lindermans Archive ein, in der Hoffnung Linderman zu finden. D.L. bemerkt ein Gemälde von Micah an der Wand, und sieht dann eine Reihe von Fotos und Gemälden seiner Familie. Nachdem sie feststellen, dass ihr ganzes Leben überwacht wurde, durchsuchen Jessica und D.L. die Archive nach weiteren Informationen. D.L. bemerkt einen Kalender, in den am 7. November (Wahltag) Petrelli geschrieben wurde, und er und Jessica verlassen die Archive, um nach New York zu gehen.

Comic:The Death of Hana Gitelman, Teil 1

Eine Reklamefläche hinter dem RGS Nachtclub in New York City wirbt für das Corinthian Casino.

Comic:On the Lam

Brian, ein Computerprogrammierer, bekommt einen Job im Corinthian. Daraufhin beobachtet er später dessen Sprengung.

Anmerkungen

  • Das Casino hat eine eigene Website, auf der folgende Todesanzeige zu finden ist: "Mitarbeiter und Belegschaft des Corinthian Hotel sind tief betroffen vom Verlust unseres Gründers, Herrn Daniel Linderman. Das historische Hotel auf dem berühmten Las Vegas Strip ist nun geschlossen und wird Ende dieses Jahres abgerissen"
  • Als "Spiel" wird auf der Casino-Website ein Video von der Sprengung des Hotels angeboten.

Wissenswertes

  • Das Corinthian hat 754 Leute in seinem Sicherheitsteam.

Galerie

Siehe auch

Externe Links


Sword replica linderman.jpg Corinthian Casino ist Teil einer Serie von Artikeln zur Linderman-Gruppe:

Personen: Mr. Linderman · Aron · Arthur · Brian · Candice · Diamantenhändler · Fallon · Francis · Handlanger · Jessica · Kelly · Kurator · Nathan · Niki · Polizist · Wache · Wache · Miss Sakamoto · Schläger · Sicherheitsmann
Orte, Organisationen, Ereignisse, & Dinge: Archive · Brians Büro · Corinthian Casino · Die Firma · Das Geld · Lindermans Büro · Montecito Casino · Nathans Unfall · Das Schwert · Die Strafverfolgung · Das Video · Das Wettbüro



Hotels und Casinos bearbeiten

Corinthian CasinoCosta Verde HotelCosta Verde MotelHotelzimmer der BennetsHopes UmkleidekabineLittlefield MotelMidland MotelMohinders HotelzimmerMontecito CasinoPuerta al Cielo MotelSandras HotelzimmerSemiramis InterContinentalSteves HotelzimmerStanton Hotel

Übrige Orte: BeförderungBildung und ForschungBüros LagerräumeMedizinische EinrichtungenRestaurants und BarsStrafverfolgungPolitikSonstige OrteUnternehmen WohnsitzeComic

Corinthian Casino

From Heroes Wiki
Jump to: navigation, search
Corinthian Casino
Nathan enters the Corinthian.JPG
Nathan enters the Corinthian Casino.
Location: Las Vegas, NV
Purpose: Casino

The Corinthian Casino is a Linderman-owned casino in Las Vegas, NV.

Notable Locations

  • The archives
  • The kitchen
  • Linderman's office
  • The lobby
  • Nathan's room
  • Restaurants and Clubs
    • Aphrodite's (Club)
    • Apollo's (Greek cuisine)
    • Demeter's (Bakery; Coffee shop)
    • Dionysus (Buffet)
    • King Chory Lounge (Cocktails; Appetizers)
    • Poseidon (Fruits)
  • A surveillance room

Notable Employees

Notable Visitors

About

Parasite

Hiro Nakamura visits the casino and runs into Nathan Petrelli who helps him get past Francis and another guard. Once inside, Hiro goes to the archives, gives a painting to the curator and distracts him in order to get the sword. Before Hiro can retrieve the sword, the curator sounds the casino alarms. Ando arrives dressed as a security guard, and knocks out the curator. Hiro takes the sword and the two teleport to a future, post-explosion New York City.

Meanwhile, Jessica busts in on Agents Quesada and Alonzo, who are surveilling a wired Nathan. She calls them tacky and shoots them both. Niki meets Nathan in his room, tells him about Jessica's assignment, and urges him to take Jessica's gun--which he does. A guard takes Nathan to meet Linderman in the kitchen where he is making a pot pie. Nathan contemplates shooting the magnate, but reconsiders when Linderman puts the situation into perspective. Linderman is aware of Nathan's abilities; Linderman promises to cinch the campaign, and help secure the vice presidency for Nathan in 2008.

The Hard Part

D.L. and Jessica phase into Linderman's archives in the hopes of finding Linderman. D.L. notices a painting of Micah on the wall, then notices a group of photos and paintings of his family. After realizing their whole lives have been monitored, Jessica and D.L. search the archives to find more information. D.L. notices a calendar with Petrelli written on November 7th (Election Day), and he and Jessica leave for New York.

Graphic Novel:The Death of Hana Gitelman, Part 1

A billboard behind the RGS nightclub in New York City advertises the Corinthian Casino.

Graphic Novel:On the Lam

Brian Dante, a computer programmer, gets a job at the Corinthian. Later on, he watches its demolition.

Graphic Novel:The Kill Squad, Part 1

Sean Fallon recalls standing in the kitchen of the Corinthian Casino with Bob Bishop and Linderman, as he is recruited to the Company.

The Butterfly Effect

A DC reporter tells Tracy Strauss that he obtained a damning video from a friend who works at the Corinthian.

One of Us, One of Them

When Micah tells his computer to cross reference information about Tracy and Niki, one of the items that returns is a receipt from the Corinthian.

Graphic Novel:Rebellion, Part 3

A cab tent in New York City advertises for the Corinthian.

Heroes Evolutions

  • According to the Corinthian's official website, "The workers and staff of the Corinthian Hotel are deeply saddened by the loss of our founder, Mr. Daniel Linderman. The historic hotel, located on the famed Las Vegas strip, is now closed and set for destruction later this year."
  • A video of the demolition of the hotel can be viewed on the Hotel's official site and on the Season Two DVD.

Trivia

  • The Corinthian has 754 people on its security team.

Gallery

See Also

External Links


Hotels & Casinos edit

The Bennets' hotel roomCorinthian CasinoCosta Verde hotelCosta Verde motelHope's dressing roomLittlefield MotelMidland MotelMohinder's motel roomMontecito CasinoPuerta al Cielo MotelSandra's hotel roomSemiramis InterContinentalStanton HotelSteve's hotel room

Other Places: BusinessesEducation & ResearchLaw EnforcementMedicalMiscellaneousOfficesPoliticalResidencesRestaurantsStorage FacilitiesTransportationGraphic Novel Hotels and Casinos