Heroes Reborn aktuell auf Syfy

Esteban

Aus Heroes Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Esteban
Esteban.jpg
Darsteller Omar Avila
Erster Auftritt Destiny, Part 1
Charakterdaten
Superkräfte Keine
Geschlecht
Wohnort Lima, Peru
Tätigkeit Fußballspieler

Esteban ist ein Fußballspieler in Lima, Peru und ein Freund von Santiago.

Entwicklung des Charakters

Webisode:Destiny, Part 1

Esteban rennt zu Santiago, während der mit Elisa redet, und meint er solle seinen Hintern bewegen, das Spiel fange an. Er rennt auf die anderen Spieler zu und spielt mit einem Ball, während Santiago nachkommt.

Webisode:Destiny, Part 2

Während die Gastmannschaft das Spiel bei 2:2 hält, geht Esteban zu Santiago und sagt ihm, er solle drei Bewegungen vorausschauend spielen, um Tore wie das gerade eben von der Gegenmannschaft erzielte zu vermeiden. Es sein nur noch 30 Sekunden zu spielen, und wenn sie noch dieses eine Spiel gewinnen, haben sie auch die Meisterschaft gewonnen und somit die 500 Nuevos sicher. Santiago entgegnet, er spiele nicht wegen des Geldes, worauf Esteban meint, Santiago solle Elisa wegschicken, die das Spiel am Rand beobachtet. Santiago verkündet dann, sie werden das Spiel schon gewinnen, wenn Esteban und das Team versprechen, den Gewinn den Bedürftigen zu spenden. Esteban willigt ein, aber er will zumindest die Trophäe behalten.

Als das Spiel weitergeht, hört Esteban wie Santiago sich anbietet und stellt ihm einen Pass. Santiago schießt das wichtige Tor in letzter Sekunde, und Esteban feiert mit ihm und dem Rest der Mannschaft.


  Charaktere bearbeiten
Hauptcharaktere

Staffel 1: Claire BennetNoah BennetSimone DeveauxD.L. HawkinsIsaac MendezHiro NakamuraMatt ParkmanNathan PetrelliPeter PetrelliMicah SandersNiki/Jessica SandersMohinder Suresh

Wiederkehrende Charaktere

Staffel 1: Lyle BennetSandra BennetSheriff DavidsonDer HaitianerAudrey HansonAndo MasahashiEden McCainBrody MitchumMr. MugglesKaito NakamuraJanice ParkmanAngela PetrelliHeidi PetrelliClaude RainsTed SpragueSylarThompsonTinaWahlkampfmanagerMolly WalkerJackie WilcoxCandice WillmerZach

Webisoden

Going Postal: Agent 1Agent 2GinaAgent HowardDer Würger
Destiny: AuftragskillerEdwardElisaErnst schauende FrauEstebanFußballspielerIrisPater JuanMariaSantiago
The Recruit: CarlosLeona Mills
Hard Knox: BartellGangmitglied in Los Angeles (I)Gangmitglied in Los Angeles (II)Gangmitglied in Los Angeles (III)
Nowhere Man: MaryLauren Shapiro
Slow Burn: CalebAmanda Strazzulla

bearbeiten
Siehe auch: Sonstige CharaktereCharaktere in der Zukunft • Tiere • Nicht ausgestrahlte Charaktere • Besetzung

From Heroes Wiki
Jump to: navigation, search
Portrayed by Omar Avila
First appearance Destiny, Part 1
In-story stats
Known ability None
Home Lima, Peru
Occupation Soccer player

Esteban is a soccer player in Lima, Peru and a friend of Santiago's.

Character History

Webisode:Destiny, Part 1

Esteban runs up to Santiago while he is chatting with Elisa, and tells him to "move his ass" since the soccer game is starting. He runs towards the other soccer players and kicks a ball around with the goalie while Santiago follows behind.

Webisode:Destiny, Part 2

After the visiting team ties the soccer game at two points each, Esteban approaches Santiago, and tells Santiago that he should be thinking three moves ahead to stop goals like the one the opposing team just scored. Esteban adds that there is 30 seconds left in the game, and if they win this game they win the championship and the money, 500 nuevos. Santiago replies that he doesn't play for money, but Esteban notes that Santiago needs it to take out Elisa, who is watching the game from the sidelines. Santiago then adds that he can guarantee a win if Esteban can get their team to donate all the winnings to the needy. Esteban agrees, but says he gets to keep the trophy.

When the game continues, Esteban hears Santiago call for the ball and passes it to him. He celebrates with the rest of the team after Santiago scores the winning goal just as time runs out.


  Webisodes Characters edit
Going Postal

Agent 1Agent 2The ConstrictorGinaAgent Howard


EdwardElisaEstebanHitmanIrisFather JuanMariaPacoSantiagoSerious looking womanSoccer player

The Recruit

CarlosLeona Mills

Hard Knox

BartellLos Angeles gang member (I)Los Angeles gang member (II)Los Angeles gang member (III)

Nowhere Man

MaryLauren Shapiro

Dark Matters

Oluwole AdeyemiRami Al-WazzaniAlyAngry protesterRob BrewerMaria CamposChannel 6 newscasterChannel 6 reporterApril CliftonDanDonnaMrs. FradyGlobus Bio Solutions recruiterPatrick OttingerReeseRenautas security guardRiot officerJimmy RourkeSouth Western College professorStephanie WeiAgent Wilson

See Also: Season One CharactersSeason Two CharactersSeason Three CharactersSeason Four CharactersHeroes Reborn CharactersFuture CharactersAnimalsGraphic Novel Characters
iStory CharactersEvolutions CharactersBook CharactersUnaired CharactersCast