Heroes Reborn aktuell auf Syfy

Philadelphia

Aus Heroes Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Philadelphia
Powers molly mr parkman 2.jpg
Philadelphia, wie es von Molly gesehen wurde
verbreitete Sprachen: Englisch
Wikipedia Artikel

Philadelphia, PA ist die Stadt mit der sechst größten Besiedlungsdichte in den Vereinigten Staaten, und wird umgangssprachlich als "Stadt der brüderlichen Liebe" bezeichnet.

Bemerkenswerte Orte

Bemerkenswerte Bewohner

Bemerkenswerte Besucher

Über

Der Trost von Fremden

Matt fragt Molly, ob sie den "Albtraum-Mann" orten könne, bestimmt seinen Aufenthaltsort bei der Wohnung mit Nummer 9 in einem Gebäude in Philadelphia.

Kampf oder Flucht

Matt und Nathan besuchen Maurys Wohnung. Sue brechen ein, und Matt legt seinem Vater Handschellen an. Sie finden ein Foto von Maury mit dem Symbol mit roter Farbe darüber geschmiert. Maury versetzt sie in ihre eigenen, persönlichen Albträume. Während das geschieht, verlässt Maury seine Wohnung. Schließlich pflanzt Matt einen Gedanken in Nathans Gehirn ein und der Albtraum ist vorüber.


Comic:A Lesson in Electricity

Joseph Priestley schriebt in seinem Tagebuch einen Bericht über das, was Benjamin Franklin ihm über die Dinge, die bei seinem berühmten Drachenexperiment passierten, und seit mehreren Jahren als Geheimnis bewahrt werden, erzählte. Gemäß dem Bericht führten Benjamin Franklin und sein Sohn das Experiment mit dem Blitz durch, um die Theorie der Ladungserhaltung zu testen. Jedoch, anstatt dass der blitz vollkommen durch den Schlüssel abgeleitet wird, wird Benjamin mit Elektrizität, die genug war, um einen Mann zu töten, geschockt, und gibt diese später wieder an seinen Kater ab. Danach scheint Benjamin keine Verletzungen von dem Experiment davongetragen zu haben.

Galerie


Welt-Schauplätze bearbeiten
U.S.A

Arlington, VAAustin, TXBaltimore, MDBaudelaire, FLBozeman, MTCainan, GAChicago, ILCook Lake, VACosta Verde, CAFort Lee, NJHartsdale, NYHyde Park, NYKermit, TXLake Mead, NVLas Vegas, NVLawrence, KSLong Beach, CALos Angeles, CAMemphis, TXMiami, FLMidland, TXNewark, NJNew Orleans, LANew York, NYOdessa, TXPhiladelphia, PAPort Washington, NYPoughkeepsie, NYPrimm, NV‎Richmond, VARussellville, AR‎San Jose, CASearsmont, MESt. Louis, MOTappen, NJUtahVirginia Beach, VAWashington, DCWüste von Nevada

restliche Welt

AngolaBerlin, DeutschlandBotsuanaChennai, IndienCoatepeque, GuatemalaCork, IrlandEnglandHaitiJapanKairo, ÄgyptenKanyakumari, IndienKiso-Gebirge, JapanLake Ramsey, KanadaLima, PeruMexikoMontreal, KanadaMoskau, RusslandNeu-Delhi, IndienOdessa, UkraineOtsu, JapanParis, FrankreichPátzcuaro, MexikoPort-au-Prince, HaitiSan Cristóbal, HondurasSanto Domingo, Dom. Rep.Tokio, JapanZulia, Venezuela

Übrige Orte: BeförderungBildung und ForschungBüros Hotels und CasinosLagerräumeMedizinische EinrichtungenRestaurants und BarsStrafverfolgungPolitikSonstige OrteUnternehmen Wohnsitze

Philadelphia, PA

From Heroes Wiki
(Redirected from Philadelphia)
Jump to: navigation, search
Philadelphia, PA
Powers molly mr parkman 2.jpg
Philadelphia, as seen by Molly
Language(s) Spoken: English

Philadelphia, PA is the sixth most populous city in the United States, and is colloquially referred to as "The City of Brotherly Love."

Notable Locations

Notable Residents

Notable Visitors

About

The Kindness of Strangers

Matt asks Molly to locate the "nightmare man", and she pinpoints his location to apartment number 9 in a building in Philadelphia.

Fight or Flight

Matt and Nathan pay a visit to Maury's apartment. They barge in, and Matt handcuffs his father. They find a photograph of Maury with the Symbol on it in red. Maury then inserts them into their own personal nightmares. While this is going on, Maury leaves his apartment. Eventually, Matt inserts a thought into Nathan's head and the nightmare is broken.

Graphic Novel:A Lesson in Electricity

Joseph Priestley writes in his journal the account of what Benjamin Franklin told him happened with his famous kite experiment, and which has been kept a secret for several years. According to the account, Benjamin Franklin and his son conducted the experiment with lightning to test the theory of conservation of charge. However, instead of the lightning being totally diverted by the key, Benjamin is shocked with enough electricity to kill a man and later discharges it into his cat. Afterwards, Benjamin does not appear to suffer any injuries from the experiment.

Graphic Novel:From the Files of Primatech, Part 4

Mindy Sprague causes a huge blizzard to form, causing unprecedented amounts of snow to fall from Philadelphia to Boston.

Gallery


World Locations edit
U.S. Locations

Arlington, VAAustin, TXBaltimore, MDBaudelaire, FLBozeman, MTCainan, GACarbondale, ILChicago, ILColorado Springs, COCook Lake, VACosta Verde, CADallas, TXFort Lee, NJHartsdale, NYHyde Park, NYKermit, TXLake Mead, NVLas Vegas, NVLawrence, KSLong Beach, CALos Angeles, CAMemphis, TXMiami, FLMidian, COMidland, TXNevada desertNewark, NJNew Orleans, LANew York, NYOdessa, TXPhiladelphia, PAPort Washington, NYPoughkeepsie, NYPrimm, NV‎Richmond, VARochester, NYRussellville, AR‎San Jose, CASearsmont, MESt. Louis, MOTappen, NJUtahVirginia Beach, VAWashington, DC

International Locations

AngolaArctic CircleBerlin, GermanyBotswanaCairo, EgyptCanadaChennai, IndiaCoatepeque, GuatemalaCork, IrelandEnglandHaitiJapanKanyakumari, IndiaKiso Mountain, JapanLake Ramsey, ONLima, PeruLondon, EnglandMexicoMontréal, QCMoscow, RussiaNew Delhi, IndiaOdessa, UkraineOtsu, JapanParis, FrancePátzcuaro, MexicoPort-au-Prince, HaitiSaint-Félicien, QCSan Cristóbal, HondurasSanto Domingo, Dominican RepublicSt. Pierre, QCTokyo, JapanYanqing, ChinaZulia, Venezuela

See Also: PlacesGraphic Novel Locations