Heroes Reborn aktuell auf Syfy

Steve Gustavson

Aus Heroes Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Steve Gustavson
Steve Gustavson.jpg
Darsteller Bill Fagerbakke
Erster Auftritt Flucht
Charakterdaten
Superkräfte Keine
Alias S.R. Gustavson
Geschlecht
Wohnort Las Vegas, NV
Tätigkeit Nevada Gaming Commission Agent

Steve Gustavson behauptet, er sei Agent der Spielüberwachung von Nevada.

Entwicklung des Charakters

Flucht

Hiro und Ando schmuggeln sich verkleidet als Hotel-Angestelle in Gustavsons Zimmer ein, um dort im Auftrag einer Tänzerin ihre Tasche zu beschaffen. Später befreit ihn Gustavson aus der Besenkammer, in welche ihn die Tänzerin Hope eingesperrt hat, und gibt sich als Überwachungsoffizier zu erkennen.

Unerwartet

Steve Gustavson zieht Hiro aus dem Schrank, bedroht ihn mit einer Waffe und fragt, wo Ando sei. Er will weiter wissen, wo Hope und die Tasche seien. Hiro fordert ihn auf, ihn mitzunehmen, damit er Ando helfen kann. Nach kurzem Zögern fährt er mit ihm nach Primm. Im Auto sagt Steve, Partner seien oft bloß im Weg, es sei nämlich Ando gewesen, der um Hope zu helfen den Wagen genommen habe.

In Primm stellen Steve Gustavson und Hiro Hope auf dem Parkplatz. Steve verlangt von seiner Komplizin Hope seinen Anteil. Sie schießt, Steve feuert zurück und trifft Ando in den Arm. Als es Hiro nach dem Schusswechsel zwischen Hope und Steve gelingt, Hopes Schuss wieder in den Lauf zurückfliegen zu lassen und der Rückschlag sie zu Boden wirft, stürzt sich Steve auf sie. Unterdessen ist aber die Polizei eingetroffen und nimmt die beiden Betrüger fest.

Comic:Under the Bridge, Part 1

Steve Gustavson sitzt in einem Gefangentransporter in Memphis. Er stellt sich einem Häftling vor, von dessen Mord er gelesen hat. Er sagt ihm ins Gesicht, er sehe gar nicht so aus wie einer, der seine eigene frau wie eine Sau aufgespießt habe. Perrin Crocker hat einen zweiten Anfall seiner Fähigkeit und spießt mit seinen Stacheln alle Mitfahrer auf und lässt den Bus in Flammen aufgehen, wobei auch Steve umkommt.

Zitate

"Partners screw you over."

- Steve (zu Hiro) (Unerwartet)

Wissenswertes

  • Steves Autonummer von Nevada lautet "029 IEX".

Siehe auch

Externe Links


  Charaktere bearbeiten
Hauptcharaktere

Staffel 1: Claire BennetNoah BennetSimone DeveauxD.L. HawkinsIsaac MendezHiro NakamuraMatt ParkmanNathan PetrelliPeter PetrelliMicah SandersNiki/Jessica SandersMohinder Suresh

Wiederkehrende Charaktere

Staffel 1: Lyle BennetSandra BennetSheriff DavidsonDer HaitianerAudrey HansonAndo MasahashiEden McCainBrody MitchumMr. MugglesKaito NakamuraJanice ParkmanAngela PetrelliHeidi PetrelliClaude RainsTed SpragueSylarThompsonTinaWahlkampfmanagerMolly WalkerJackie WilcoxCandice WillmerZach

Siehe auch: Sonstige CharaktereCharaktere in der Zukunft • Tiere • Nicht ausgestrahlte Charaktere • Webisoden Charaktere • Besetzung

Steve Gustavson

From Heroes Wiki
Jump to: navigation, search
Steve R. Gustavson
Steve Gustavson.jpg
Portrayed by Bill Fagerbakke
First appearance Run!
In-story stats
Known ability None
Alias S.R. Gustavson
Gender
Date of death 2007
Home Las Vegas, NV
Occupation Nevada Gaming Commission Agent

Steve R. Gustavson claimed to be a Nevada Gaming Commission agent.

Character History

Run!

Hiro and Ando sneak into Gustavson's room disguised as hotel service staff to "retrieve" a showgirl's purse. Later, Gustavson releases Hiro from the closet where the showgirl — Hope — trapped him, and identifies himself as Nevada State Gaming Commission officer.

Unexpected

Gustavson pulls Hiro out of the closet at gunpoint and asks who Ando is. He asks him where Hope and the suitcase are. Despite some initial hesitation, Steve takes Hiro and drives to Primm, NV. In the car, Steve tells Hiro that partners only get in the way, that taking on a partner will bring blood on Hiro's hands, and that Ando was the one that wanted to help Hope and took their car.

Steve Gustavson and Hiro arrive at the parking lot where Hope is. Steve tells Hope that he wants his share of the money. She fires, hits Steve's car, and Steve returns fire hitting Ando in the arm. When Hope's Ando-bound shot is stopped by Hiro, she recoils, giving Steve enough time for to tackle her. He and Hope are then separated and arrested by the Primm Police.

Graphic Novel:Under the Bridge, Part 1

Steve Gustavson is on a bus full of prisoners. He tries to make conversation with Perrin Crocker, who yells at him when he mentions Perrin's crime of murdering his own wife. As Perrin gets angry, he protrudes spikes from his body, killing most of the occupants, including Steve.

Memorable Quotes

"Partners screw you over."

- Steve (to Hiro) (Unexpected)

Trivia

  • Steve's car has Nevada license plates: 029 IEX.

See Also

External Links


  Season One Characters edit
Main

Claire BennetNoah BennetSimone DeveauxD.L. HawkinsIsaac MendezHiro NakamuraMatt ParkmanNathan PetrelliPeter PetrelliMicah SandersNiki/Jessica SandersMohinder Suresh

Recurring

Lyle BennetSandra BennetCampaign managerSheriff DavidsonFuture HiroThe HaitianAudrey HansonEden McCainAndo MasahashiBrody MitchumMr. MugglesKaito NakamuraJanice ParkmanAngela PetrelliHeidi PetrelliClaude RainsTed SpragueSylarEric Thompson, Sr.TinaMolly WalkerJackie WilcoxCandice WillmerZach

See Also: Minor CharactersSeason Two CharactersSeason Three CharactersSeason Four CharactersHeroes Reborn CharactersFuture CharactersAnimalsWebisodes Characters
Graphic Novel CharactersiStory CharactersEvolutions CharactersBook CharactersUnaired CharactersCast