Heroes Reborn aktuell auf Syfy

Union Wells High School

Aus Heroes Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Union Wells High School
Unionwellshigh.jpg
Schüler versammeln sich auf der Tribüne an der Union Wells High School.
Ort: Odessa, TX
Zweck: Bildung

Die Union Wells High School liegt in Odessa, Texas. Das Maskottchen der Schule ist eine Wildkatze. Die Schulfarbe ist rot.

Bemerkenswerte Orte

  • Das Athletik Zentrum
  • Das Football-Feld
  • Der Umkleideraum
  • Sporthalle

Bemerkenswerte Angestellte

Bemerkenswerte Schüler

Bemerkenswerte Besucher

Über

Kein Blick zurück

Der Cheerleadergruppe der Union Wells wird von der Polizei, welche nach dem Mädchen suchen, die einen Mann von einem esrt kürzlich passierten Zugunglück gerettet hat, befragt. Claire bleibt zurückhalten, während Jackie den Verdienst einheimst. Später laufen Claire und Zach über das Footballfeld. Zach sagt Claire gerade, dass er ihr Video nicht mehr findet, als Claire plötzlich von Brody Mitchum mit sich gerissen wird, welcher ihr so das Genick bricht. Bevor jemand anderes (als Zach) das bemerkt, renkt Claire sich ihr Genick wieder ein und es heilt unverzüglich.

Ein gewaltiger Schritt

Mr. Bennet setzt Claire bei der High School ab. Später bei den Schließfächern fragt Zach Claire wegen des Videos. Claire erwidert jedoch, dass sie einfach nur normal sein will. Später veranstaltet die Schule ein Lagerfeuer, an welchem auch Claire und Brody teilnehmen. Bei der Tribüne reden die beiden zurück gezogen miteinander; bis Brody versucht, Claire zu vergewaltigen, doch stattdessen setzt er sie außer Gefecht, indem sie hinfällt und ihr ein Stock in ihr Gehirn gerammt wird.

Kollision

Am Tag nach dem Lagerfeuer schlägt Zach Claire vor, dass sie jemanden von Brodys Vergewaltigungsversuch erzählen sollte. Claire lehnt das jedoch ab, und sagt, dass sie dafür keine Beweise hätte und keiner ihr glauben würde. Später kommt Lori Tremmel zu Claire herüber, und fragt sie, was in der letzten Nacht passiert sei, und dass sie nicht das erste Mädchen sei, dass Brody ausgenutzt hätte. Die beiden sehen zu, wie Brody ein weiteres Mädchen belästigt. Nach der Schule fragt Claire Brody, ob er sie mit seinem Auto mit nach Hause nehmen könnte.

Sieben Minuten bis Mitternacht

Claire besucht Mr. Bennet in der Papierfabrik, und fragt ihn nach einem großen Papier, dass sie als Spruchband für die Schule benutzen möchte.

Heimkehr

Obwohl Claire, gemäß Jackie, den Quarterback der Schule lahm gelegt hat, ist sie durch die Stimmen von unbeliebten Schülern und Zachs Wahlkampfsstrategie zur Homecoming Queen gewählt. Später bei ihrem Schließfach gibt Zach Claire eine Kopie von Activating Evolution. Als Jackie Zach wegen seines Sexuallebens aufzieht, verpasst Claire ihr eine.

In dieser Nacht schaut Peter auf einen Trophäenschrank, der auch einen Zeitungsausschnitt über Jackies Heldentum enthält. Claire läuft Peter zusammen, und die beiden rede kurz miteinander. Claire betritt den Umkleideraum, wo sie Jackie und die anderen Cheerleader trifft, die sich auf das Homecomingspiel vorbereiten. Jackie und Claire beginnen sich zu streiten, und und plötzlich gehen die Lichter aus. Claire ahnt nichts Gutes und versucgt mit Jackie zu fliehen, doch Sylar findet sie und wirft Claire gegen eine Wand. Er beginnt Jackies Gehirn zu entfernen. Während Claire sich regeneriert, bemerkt Sylar seinen Fehler und verlässt die im Sterben liegende Jackie. Claire rennt auf dem Korridor wieder mit Peter zusammen, und er hilft er zu fliehen. Er fällt schließlich mit Sylar vom Dach der Schule, in seinen offensichtlichen Tod. Beim Stadium rennt Claire verzweifelt mit Mr. Bennet zusammen. Peter wird von der Polizei außerhalb der Schule festgenommen.

Sechs Monate zuvor

Jackie beitet Claire einen Platz im Cheerleadingteam der Union Wells an.

Ausgelöscht

Matt und Audrey untersuchen Jackies Tatort. Später besuchen Hiro und Ando die Schule, und bemerken, als sie den Tatort sehen, dass sie die Cheerleaderin nicht gerettet haben. Später trifft sich Claire bei dem Footballfeld mit Zach und zerstört ihr Video.

Gottesgabe

Angela Bromstad berichtet, dass die Union Wells ihre Pforten nun das erste Mal seit den schrecklichen Ereignissen von Homecoming wieder öffent. Neben den Schließfächern ist ein Denkmal für Jackie aufgestellt worden. Claire versucht indessen, sich wieder mit Zach anzufreunden.

Kontrollverlust

Claire erzählt ihrem Vater, dass sie und Zach an einem Schulprojekt über Seekühearbeiten.

Ablenkungen

Claire und Zach überzeugen Mrs. Bennet, dass sie die Schule schwänzen können, um ein Aquarium zu besuchen, um Nachforschungen über Seekühe anzustellen-- eine Ausrede um Claires leibliche Mutter zu treffen.

Comic:Elle's First Assignment, Part 1

Elle gibt sich als eine Schülerin der Union Wells aus, damit sie Claire verfolgen kann. Die Firmen Agentin folgt der Cheerlederin widerwillig und beobachtet sie, wie sie sich dem Schulclown annimmt.

Anmerkungen

  • Es gibt keine Schule mit dem Namen "Union Wells High School" in Odessa.
  • Das Wildkatzenmaskottchen der Union Wells könnte mit dem Pantermaskottchen der echten Permian High School in Odessa, TX verbunden sein. Die Permian High School, die einen Panter als ihr Maskottchen hat, welches stark an das Wildkatzenmaskottchen der Union Wells erinnert, bildet den Ursprung der NBC Show Friday Night Lights.
  • Die Szenen in der Union Wells High wurden in der Golden Valley High School, in Santa Clarita, CA (Südkalifornien) gedreht.

Wissenswertes

  • Auf den werbefotos und in Genesis zeigt Claires Cheerleading Uniform ein Trojaner als Maskottchen, und keine Wildkatze. In einem Interview erwähnten Joe Pokaski und Aron Coleite, dass der Wechsel gemacht wurde, weil das echte Maskottchen der Schule, die als Drehort für die Union Wells benutzt wurde, eine Wilskatze ist. Tim Sale sagte ebenfalls, dass er einige von Isaacs Gemälden wegen des Wechsels noch einmal bearbeiten musste.
  • Gemäß Zachs MySpace Blog gibt es einen großen Streit zwischen der Union Wells und der Schule, deren Maskottchen die Bären sind.

Galerie


Bildung & Forschung bearbeiten
Bildung

Arlington UniversitätChennai UniversitätCosta Verde High SchoolMicahs PrivatschuleMollys SchuleMontys und Simons SchuleKulturhistorisches MuseumNaturkundemuseumUnion Wells High SchoolUmkleideraum der Union Wells

Forschung

Adams ZelleEchos ZelleHiros und Andos ZelleLevel 2Level 5Matts ZelleNoahs ZelleNoahs Zelle (NY)Peters ZellePrimatech ResearchPrüfraum EinsSylars ZelleTracys ZelleTeds Zelle

Übrige Orte: BeförderungBüros Hotels und CasinosLagerräumeMedizinische EinrichtungenRestaurants und BarsStrafverfolgungPolitikSonstige OrteUnternehmen WohnsitzeComic

Union Wells High School

From Heroes Wiki
Jump to: navigation, search
Union Wells High School
Unionwellshigh.jpg
Students converse on the bleachers at Union Wells High School.
Location: Odessa, TX
Purpose: Education

Union Wells High School is located in Odessa, TX. The school mascot is the Wildcat. The school color is red.

Notable Locations

  • The athletic center
  • The football field
  • Locker room
  • Physical education center

Notable Staff

Notable Students

Notable Visitors

About

Don't Look Back

The cheerleading squad of Union Wells is questioned by the police, who are looking for the girl who saved a man from a recent train wreck. Claire keeps silent as Jackie takes credit. Later, Claire and Zach walk across the football field. Zach tells Claire that her tape is missing. She is then tackled by Brody Mitchum, who breaks her neck. Before anyone (other than Zach) sees this, Claire realigns her neck, healing it instantly.

One Giant Leap

Mr. Bennet drops Claire off at the high school. Later, by the lockers, Zach asks Claire about the missing tape. Claire says she just wants to be normal. The school holds a bonfire, which Claire and Brody attend. They talk privately by the bleachers; Brody attempts to rape Claire, but instead knocks her over, lodging a branch in her brain.

Collision

The day after the bonfire, Zach suggests that Claire tell someone about Brody's rape attempt. Claire declines, saying there are no marks and no one would believe her. Later, Lori Tremmel comes up to Claire, asking what happened last night and saying she isn't the first girl Brody has exploited. The two girls watch Brody become aggressive with another girl. After school, Claire asks Brody for a ride home.

Seven Minutes to Midnight

Claire meets Mr. Bennet at the paper factory, asking for large paper to make a banner for the school.

Homecoming

Although, according to Jackie, she crippled the school's star quarterback, Claire is named Homecoming Queen by the votes of the unpopular students and Zach's campaigning. Later, at her locker, Zach gives Claire a copy of Activating Evolution. When Jackie teases Zach about his sexuality, Claire decks her.

That night, Peter is looking at a trophy case that contains a newspaper clipping about Jackie's heroism. Claire runs into Peter and they have a conversation. Claire enters the locker room, where she meets Jackie and the others cheerleaders who are preparing for the Homecoming game. Jackie and Claire get into an argument, and the lights are suddenly turned off. Claire senses danger and tries to escape with Jackie, but Sylar finds them, throwing Claire against a wall. He starts to remove Jackie's brain. As Claire regenerates, Sylar realizes his mistake and leaves Jackie to die. Claire runs into Peter in the hallway, where he helps her escape. He ultimately falls with Sylar off the roof of the school, to his apparent death. At the stadium, a frantic Claire runs into Mr. Bennet. Peter is arrested by the police outside the school.

Six Months Ago

Jackie offers Claire a position on the Union Wells cheerleading squad.

Fallout

Matt and Audrey investigate Jackie's murder scene. Later, Hiro and Ando visit the school and, upon seeing the scene, realize they didn't save the cheerleader. Later, Claire meets up with Zach at the football field and destroys her tape.

Godsend

Angela Bromstad reports that Union Wells has reopened for the first time since the Homecoming Dance. There is a memorial to Jackie near the lockers. Claire attempts to befriend Zach again.

The Fix

Claire tells her father that she and Zach are working on a school project about manatees.

Distractions

Claire and Zach convince Mrs. Bennet to let them skip school to visit an aquarium to research the manatee, a cover to meet Claire's birth mom.

Graphic Novel:Elle's First Assignment, Part 1

Elle poses as a student at Union Wells so she can track Claire. The Company agent begrudgingly follows the cheerleader and watches her befriend the school's pariah.

Orientation

Claire is recognized by a fellow freshmen as a survivor of the Union Wells Homecoming massacre, which has since become an urban legend of sorts.

Once Upon a Time in Texas

Noah remarks to his wife that he feels bad about missing Claire's Homecoming game tomorrow. Later he visits Claire while she and the other cheerleaders participate in a pep rally to support their school for the game the following day. Meanwhile, Sylar plans to break into the school to attack the cheerleader.

Shadowboxing

Lynette, a waitress at the Burnt Toast Diner wears a pin on her apron with the Wildcat logo on it.

Notes

  • There is no school called "Union Wells High School" in Odessa.
  • The wildcat mascot of Union Wells may be related to the panther mascot of the very real Permian High School in Odessa, TX. Permian High School is the basis of the NBC show Friday Night Lights, which features a panther as its mascot, reminiscent of Union Wells's wildcat mascot.
  • Union Wells High is filmed at Golden Valley High School, in Santa Clarita, CA (Southern California)

Trivia

  • In promotional images and in Genesis, Claire's cheerleading uniform bears a Trojans mascot, not the Wildcats mascot. In an interview, Joe Pokaski and Aron Coleite mentioned the change was made to match the real-world mascot of the school which is used as the filming location for Union Wells. Tim Sale also said that he had to redo some of Isaac's paintings because of the change.
  • According to Zach's MySpace blog, Union Wells has a huge rivalry with a school whose mascots are the Bears.

Gallery


Education & Research Sites edit
Education Sites

Arlington UniversityChennai UniversityCosta Verde High SchoolMicah's private schoolMolly's schoolMonty and Simon's schoolMuseum of Cultural HistoryMuseum of Natural HistoryUnion Wells High SchoolUnion Wells locker room

Research Sites

Adam's cellEcho's cellExam room 1Hiro and Ando's cellLevel 2Level 5Matt's cellNoah's cell (NY)Noah's cell (Odessa)Peter's cellPrimatech ResearchSylar's cellTed's cellTracy's cell

Other Places: BusinessesHotelsLaw EnforcementMedicalMiscellaneousOfficesPoliticalResidencesRestaurantsStorage FacilitiesTransportationGraphic Novel Education & Research Sites