Heroes Reborn aktuell auf Syfy

Walter

Aus Heroes Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Walter
Walter.jpg
Darsteller unbekannt
Erster Auftritt 16. April 2007
Charakterdaten
Superkräfte keine
Geschlecht
Wohnort New York
Tätigkeit Wahlhelfer

Walter ist ein Wahlbeamter in New York, mit dem Brian und Kelly wegen Lindermans "Logikbombe" Kontakt aufnehmen.

Heroes Evolutions

Am 16. 2007 macht Hana Gitelman einen Eintrag in ihre Webseite über eine Videokonferenz, die sie angezapft hat. Es geht um Lindermans Tabelliermaschinenfirma, welche bei Nathans Wahlkampf eingesetzt werden soll. In dem video reden zwei Mitarbeiter der Firma, Brian und Kelly mit Walter über die Übertragung ihrer Daten zur Tabellendarstellung. Am Abend desselben Tages kommt die Videobotschaft, in der sich Walter für die Resultate bedankt.

17. April zeigt die Videokonferenz Brian und Kelly, die Walter mitteilen, sie hätten eine weitere Verschlüsselung in ihr System eingebaut. Am Nachmittag desselben Tages gelingt es Hana, sich einzuschalten und direkt mit Walter zu sprechen. Hana versucht Walter zu überzeugen, dass Linderman mit einer Logikbombe den Wahlkampf manipulieren will, aber Walter meint, er arbeite nun schon seit 20 Jahren als elektronischen Wahlbeobachter und er sei nie vertrauensvoller gewesen wie jetzt. Als Walter Brian und Kelly sagt, dass da plötzlich eine andere Person auf seinem Bildschirm aufgetaucht sei, meint Brain, das sei bloss ein Scherz gewesen, er selbst habe sie das tun lassen, um die Code-Linie zu testen, die er ersetzt habe.

Am 18 April 2007 ist Walter nur in der Nachmittagsschaltung zu sehen. Brian und Kelly kontaktieren ihn und Walter bestätigt, dass die Resultate gut aussehen.

Am 19 April 2007 nimmt Kelly am Morgen mit Walter Kontakt auf. Walter sagt, der Test sei bereit, Brian bestätigt den Start. Am Nachmittag sagt Walter, der Test sehe gut aus und sollte es am nächsten Tag reibungslos weitergehe, dann seien sie bereit für den Wahltermin.

Am 20. April 2007 begrüssen Brian und Kelly Walter zur Morgenkonferenz und Brian fragt ob Walter bereit sei für Manhattan. Walter meint das Büro in Manhattan sei so verschlafen wie Brian, da könnten sie gut weitermachen, und er freue sich, Linderman am Nachmittag zu sehen. Am Nachmittag fragt Walter, ob Brian und Kelly seine Mitarbeiter bei der Wahl sein werden und Kelly hofft, es sei so. Brian schaltet Linderman dazu, dieser grüsst Walter und freut sich daraum, ihm schon sehr bald die Wahlergebnisse weiter zu leiten.

Anmerkungen

  • Walter tritt in keiner Folge auf, er war bis jetzt nur innerhalb Heroes Evolutions zu sehen.

Siehe auch

Externe Links

  • In einem Video dikutiert Walter den Testlauf für das Wahlsystem.
  • In einem späteren Video bespricht er die Wahlergebnsse.


Heroes Evolutions bearbeiten
Charaktere

Ngozi BaduKaren ChamberlinAlistair ColesDonna DornLayla JesraniRooijkerKelly ShoemakerCharlie SvensonWalterZhang Yang

Schauplätze

Bangalore, IndienBuenos Aires, ArgentinienChiribiquete National ParkMohinders BüroMonasterio de la CruzPanamakanalRuinen von CopánSevilla, SpanienUniversität von VirginiaHaus der Vasquezes

Webseiten

9thwonders.comactivatingevolution.orgbrianundauntedcorinthianlasvegas.comHanas Webseiteprimatechpaper.comvotepetrelli.comWAP Seitenyamagatofellowship.org

Sonstiges

Are You a Hero?Erstelle deinen Heldenevsdroprs NachrichtenGlobal News InteractiveHanas NachrichtenHiros BlogEinsatzfahnderkarteMySpace.comSword Saint

Walter

From Heroes Wiki
Jump to: navigation, search
Walter
Walter.jpg
Portrayed by Unknown
First appearance Hana's website
Debut April 16, 2007
In-story stats
Known ability None
Gender
Home New York
Occupation Election official

Walter is a New York election official who talks to Brian and Kelly about Linderman's "logic bomb".

Character History

Graphic Novel:On the Lam

Walter appears on Brian's monitor when Brian and Kelly conduct a video conference with him and Mr. Linderman.

Heroes Evolutions

On April 16, 2007, Hana Gitelman makes a post on her website that references a new videolog from the video conferences of Linderman's election tabulation company she has been tapping. In the video, tabulation company workers Brian and Kelly talk to Walter about downloading the data to process using their tabulation system. At the end of the day, Hana posts a link to a new videolog where Walter thanks them for the results.

On April 17, 2007, the morning videolog shows Brian and Kelly telling Walter that they added another layer of encryption to their system. That afternoon, Hana gains access to the interface and talks with Walter herself. Hana tries to convince Walter that Linderman is going to rig the election with a "logic bomb", but Walter remarks that he has been doing election monitoring for over 20 years and that he has never been more confident of the system. When Walter tells Brian and Kelly that a girl popped up on his screen and told him that they were going to rig the election, Brian remarks that it was a joke and that he had asked her to try and break in to test the line of code he replaced.

On April 18, 2007, Walter is only shown in the afternoon videolog. Brian and Kelly contact Walter and he confirms to them that the results look good.

On April 19, 2007, Kelly activates the connection with Walter in the morning videolog. Walter say that he has the test ready to go and Brian confirms to proceed. In the afternoon, Walter says that the day's tests look good and if they go smoothly again the next day, they should be all set for election day.

On April 20, 2007, Brian and Kelly greet Walter in the morning videolog, and Brian asks if Walter's ready for them to process Manhattan. Walter comments that Manhattan is the bureau that sleeps as much as Brian, that it is a go to proceed, and that he is looking forward to see Linderman that afternoon. In the afternoon videolog, Walter asks if Brian and Kelly will be his support during the election, and Kelly replies that they hope to be. Brian connects Linderman in on the conversation, and Linderman greets Walter and notes that they are looking forward to providing Walter the election results very soon.

Notes

  • Walter has never been seen in any episode--he has so far only been on screen in Heroes Evolutions.

See Also

External Links

  • In a video Walter discusses the voting system test.
  • In a later video, he discusses the day's results.


  Evolutions Characters edit
Evolutions Characters

Syn AndersNgozi BaduLukas BahnBrianCameraman • "Captain Douchebag" • "Captain Douchebag"'s mateCassandraKaren ChamberlinApril CliftonAlistair ColesDanBrian DanteAhlrich DekkerDonna DornArthur DowlandRobert FergusonDee HJeffLayla JesraniJohnnyKenjiroTrevor MasonLiza MesserHsiu-Mei ParkPushing womanRooijkerAlbert RosslingKelly ShoemakerRicardo SilvaMindy SpragueCharlie SvensonWalterAlex WoodwardZhang Yang

edit
See Also: Season One CharactersSeason Two CharactersSeason Three CharactersSeason Four CharactersHeroes Reborn CharactersFuture CharactersAnimalsGraphic Novel Characters
iStory CharactersWebisodes CharactersUnaired CharactersCast